Interview mit
Domenic Fegg

Als stellvertretender Geschäftsführer, Augenoptikermeister, Spezialist für Sehanalyse und Glas- und Stilberater liebt es Domenic Fegg, so nah am Kunden zu arbeiten und täglich neu zu erleben, wie glücklich moderne Augenoptik machen kann.

Interview mit
Domenic Fegg

Als stellvertretender Geschäftsführer, Augenoptikermeister, Spezialist für Sehanalyse, Glas- und Stilberater liebt es Domenic Fegg, so nah am Kunden zu arbeiten und täglich neu zu erleben, wie glücklich moderne Augenoptik machen kann.

service
Tradition seit 1984

Warum bist du Optiker geworden?
 Einer der wichtigsten Sinne ist das Sehen.
Sehen bedeutet Lebensqualität und Lebensfreude.
Als Optiker habe ich die wichtige und ehrenvolle Aufgabe, dies den Menschen mit meiner Arbeit zu ermöglichen.

Was ist wichtiger: Technik oder Beratung?
 Das Wichtigste ist die Beratung, das persönliche Gespräch, die Analyse der Sehfähigkeit. Die Technik unterstützt mich bei der Präzision meiner Arbeit, damit die perfekte Qualität in der individuellen Lösung zur Geltung kommt.

Darum bin ich auf unser Geschäft stolz!
 Unser Konzept stellt den Kunden mit seinen Sehbedürfnissen in den Vordergrund.
Deshalb sieht man bei uns im Geschäft erst mal keine Brille. Das Geschäft in der Luitpoldstraße 6 ist unsere Antwort auf die heutige generelle Reizüberflutung und die Ablenkung vom Wesentlichen, nämlich der Versorgung der Augen!

Die Zukunft der Augenoptik stelle ich mir so vor:
 Die individuelle und persönliche Beratung wird immer im Fokus stehen.
Die Herstellung der Sehfähigkeit als meisterliche Aufgabe und Pflicht, wird weiterhin einen großen Stellenwert in der Augenoptik haben.
Nur durch persönliche Gespräche kann ein perfektes, abgestimmtes
Ergebnis erzielt werden.

Tradition seit 1984

Nichts mehr verpassen!
Jetzt zu unserem E-Mail Newsletter anmelden.